MOTU 828 mk2 MIDI Out funktioniert nicht (?)

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
marei
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009 11:30

MOTU 828 mk2 MIDI Out funktioniert nicht (?)

Beitrag von marei »

Hallo,

ich muss mich jetzt doch mal hier an die Motu Kenner wenden. Ich habe ein Problem mit meinem verhassten mk II. Seit einem halben Tag geht dort kein MIDI Out mehr. D.h. es leuchtet keine LED wenn ein Signal durchgejagt wird und es kommt dementsprechend auch kein Ton aus meinem Key.
MIDI IN funktioniert dagegen perfekt. Bis gestern Abend ging auch noch das OUT sehr gut ...

Ich habe schon versucht über Sampli zu routen, Neustarts der Interfaces und des Notebooks - leider ohne Erfolg. Rein theoretisch müsste die MIDI-funktion ja auch Stand-Alone funktionieren.

Gibts da irgend eine Einstellung um dieses Teil wieder zum arbeiten zu bekommen?

Meine Kofiguration:
Key MIDI OUT ->MIDI IN mk2 -> FW->896HD->FW->Lenovo T61->828mk2 MIDI Out->Key MIDI IN

parallel:
Key ->AUDIO 896HD->FW->Lenovo T61-> Main Out-> Monitore


Gott ich könnte mich immer noch schlagen, dass ich dieses Ding mir gekauft habe. Aber der 896HD funktionierte halt bisher ohne Probleme. Seit dem ich das mk2 dran hängen habe, bin ich tagtäglich auf neuer Fehlersuche ...
Motu 896HD, 828mkII, Lenovo T61, Samplitude 11, Mindprint En-voice mk II, Behringer Ultralink pro, Samson S-Phone, Phonic Ppc9000E, Neumann Tlm103, Neumann KMS103, Yamaha HS80M