MOTU 828 mkII knackt sporadisch

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Stephan
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2006 19:31

MOTU 828 mkII knackt sporadisch

Beitrag von Stephan »

Hallo zusammen,
ich finde es toll das es jetzt dieses Forum gibt.

Hier mein Problem:

Egal ob etwas angeschlossen ist oder nicht es knackt auf dem Kanal "MOTU Analog 1-2" und zwar auf dem linken. (Ich habe das mit Samplitude augenommen). Man kann es aber auch sehen wenn das Gerät solo steht in der Pegelanzeige des Gerätes. Der Kanal kann auch in allen Mixen ganz zu gezogen sein, es knackt trotzdem.
Es tritt zwar nur sporadisch auf (alle 1-15min) ist aber nervig und oft auch sehr ärgerlich. Das Signal geht durch den kompletten Mix.

Hat jemand ne Idee oder sollte ich das Gerät reklamieren? :(

Danke, bis dann.....
tonbote
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2006 08:23

Lange ist´s her

Beitrag von tonbote »

hallo
Sehr spät nun mal eine Antwort. Das Forum läuft ja scheinbar schleppend.
Ich habe nun den dritten Traveler!!! Der erste lief 2 Minuten, dann ging nix mehr. der 2. hatte dann ein ähnliches Problem Mic Input 2 nur Rauschen und Knistern. Umtausch.
Warum ich beim Traveler geblieben bin? Finde er klingt gut, ist günstig und mobil.
gruß
tonbote
davisJones
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Auch im Sqequencer

Beitrag von davisJones »

Hallo Ihr 2 :)

Habe eine Frage zu dem zurückliegenden Ereignis:

Hattet Ihr das Problem auch, wenn Ihr im Sequencer (bei mir Samplitude und Ableton) Projekte neu ladet/umschaltet, bzw. Tracks hinzufügt?
Das Problem mit Windoze Sound hab ich übrigens auch..
Zusatz:
Bekomme in Samplitude übrigens ab und zu verlorene ASIO Buffer :(
Egal ob auf meinem Dell Latitude D830 Notebook, oder meinem Desktop etwas betagteren Athlon 2,4GHz.

Ist das Motu vielleicht defekt?


Viele Grüße!