Installationsproblem

Fragen zum MotU Symphonic Instrument, Tipps & Tricks

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Tom242
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007 22:40
Wohnort: Hamburg

Installationsproblem

Beitrag von Tom242 »

tag zusammen,

habe ein derbes installationsproblem mit dem MSI! ich bekomme das teil einfach nicht zum laufen. hatte es schon mit einigen bedenken gekauft, da ich schon in diversen foren gelesen habe, daß andere auch ein problem damit haben bzw. hatten.
es scheint ja bei einigen zu laufen, aber bei mir bisher fehlanzeige. habe schon alles mögliche versucht, bis hin eines updates des ilok. leider alles kein erfolg.

paar infos zu meinem system:

win XP S2, P IV, cubase SX 3 als seq-programm, EMU 1820 soundkarte

falls jemand einen goldenen rat hat, immer her damit!

danke im voraus
gruß
Tom
Elwood
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2006 22:11
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwood »

Welchen Installer/Welche Version hast du genommen? CD oder Download? Versuch dann mal die jeweils andere, bei mir ging's danach.
Tom242
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007 22:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom242 »

also auf der packung steht 1.1.3
sollte das nicht die aktuellste version sein? hab das natürlich erst mal von der CD probiert. den download bekommt man woher? von der motu-seite?

dank im voraus
Tom242
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007 22:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom242 »

ok...hab's gefunden. ist allerdings eine 1.1.2 version. egal, ich versuch's mal und schau was passiert
Tom242
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007 22:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom242 »

tatsache...bring es jetzt zumindest zum laufen. wenn ich aber nun 'n instrument bzw. multi laden möchte, kommt die nachricht, sample could not found. mach ich jetzt im synth selber etwas falsch, oder hat er probleme die library zu finden?

danke noch mal für eine antwort
Tom242
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007 22:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom242 »

so...läuft alles! die verknüpfung war tatsächlich nicht wirklich richtig! danke noch mal für den tipp mit dem downlaod, auch wenn das eigentlich 'n unding ist, daß man dies erst machen musste!

besten gruß
Tom
lovemusic
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2008 11:11

symphonic funzt net...........argh

Beitrag von lovemusic »

hi miteinand, ich kriege motu nicht zum laufen..was fuern sch....hab die neuesten treiber installiert aber es tut sich nix.........so viel geld ausgegeben und dann sowas. hat jemand einen tip?? :idea: