Audio Plugin scanning

Fragen zu Digital Performer, Tipps & Tricks

 Moderator: klemmvossi

Antworten
PTC
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2008 18:41

Audio Plugin scanning

Beitrag von PTC »

Hallo, ich bin neu hier.
Mein Problem ist das ich aus versehen beim einrichten von DP 5.13 auf G 5 Macos 10.4.10 Doppelprozessor ein Plugin als invalid gedrückt habe.
Ich weiß das man das Dokument Audio Unit cache löschen kann, und neu scannen kann. Da ich recht viele Plugins habe dauert das 45 Minuten.
Dummerweise crashed DP 5.13 beim "gathering informations" nach dem scannen, da ein Plugin dabei ist das Dp zum crashen bringt. Da DP manchmal sehr schnell scanned schaffte ich es nicht es zum invalid zuzuordnen, da war es schon gescannt. Der AU Manager von Logic ist da besser. Desweiteren beging ich den Fehler mir von Novation das Remote Sl
zuzulegen, habe es auch wieder zurückgeben können. Jetzt werde ich diese "Automaps " nicht mehr los. Ich habe alles gelöscht was mit Novation zu tun hat und trotzdem kommen diese Automaps beim scanning vor. Weiß jemand wo ich noch was vergessen habe. Spotlight findet nichts mehr.

Gruß

PTC
worldfunk
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2006 09:31

Beitrag von worldfunk »

Hallo!

vielleicht wartest du noch auf DP6. dort soll es einen verbesserten AU support geben, denn der in DP 5.. ist wirklich mieß. es gibt auch schon infos zu DP6.
es soll im 1.quartal rauskommen.

grüße stef.
PTC
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2008 18:41

Beitrag von PTC »

Der verbesserte AU support ist wirklich nötig, wenn sie auf dem europäischen Fuß fassen wollen. Crossgrade anzubieten ist ein guter Schritt.
Aber wie immer bei Software....warten....warten....warten.
Danke für die Info. :?