Konfiguration des Computers für das Programm Ethno Instrumen

Fragen zum MotU Ethno Instrument, Tipps & Tricks

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Georg
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2006 11:03

Konfiguration des Computers für das Programm Ethno Instrumen

Beitrag von Georg »

Frage an Michael Voss,

ich kann immer noch nicht das Programm starten. Welche genaue Hardwareleistung bzw. Hardwaremindestanforderung (z.B. Motherboard, Alter des Computers) gibt der Hersteller für dieses Programm vor?

Die im Handbuch aufgeführte Beschreibung reicht mir nicht aus, weil keine detaillierte Auflistung existiert.

Viele Grüße von
Georg
Cellectric
Beiträge: 19
Registriert: 13.09.2006 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Cellectric »

Georg,

Fragen, die schon über die Email-Hotline bei Klemm Music Technology bearbeitet werden, gehören eigentlich nicht mehr ins Forum.
Michael Voss oder ich werden uns per Email melden.
---
Ulrich Maiss
***
Für weitere Support-Fragen stehe ich unter meiner Email-Adresse zu Verfügung.
Georg
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2006 11:03

Beitrag von Georg »

Danke, werde abwarten.

georg
peter m. mahr
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2006 17:18
Wohnort: vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von peter m. mahr »

Cellectric hat geschrieben:Georg,

Fragen, die schon über die Email-Hotline bei Klemm Music Technology bearbeitet werden, gehören eigentlich nicht mehr ins Forum.
Michael Voss oder ich werden uns per Email melden.
Hallo,

für jemanden wie mich, der sich überlegt Ethno zu kaufen, ist jede Info interessant. Vom e-mail Support oder der Hotline haben mögliche Kunden wenig... aber vielleicht hier vom Forum.

mfg
peter
Gelbes-Haus
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2006 22:46

Beitrag von Gelbes-Haus »

Auch hallo,
was peter oben schreibt, kann ich nur dick unterstreichen. Fehlende Erfahrungsberichte lassen mich im Kauf zögern.
Grüsse aus dem Gelben Haus
Georg
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2006 11:03

Beitrag von Georg »

Nachdem ich mir ein Notebook neuester Generation zugelegt habe, kann ich nun das Motu Ethno Instrument geniessen!!
Cellectric
Beiträge: 19
Registriert: 13.09.2006 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Cellectric »

peter m. mahr hat geschrieben:
Cellectric hat geschrieben:Georg,

Fragen, die schon über die Email-Hotline bei Klemm Music Technology bearbeitet werden, gehören eigentlich nicht mehr ins Forum.
Michael Voss oder ich werden uns per Email melden.
Hallo,

für jemanden wie mich, der sich überlegt Ethno zu kaufen, ist jede Info interessant. Vom e-mail Support oder der Hotline haben mögliche Kunden wenig... aber vielleicht hier vom Forum.

mfg
peter
Hallo Peter, hallo Gelbes Haus

das kann ich natürlich gut nachvollziehen.

Wir haben hier beim Techsupport von Klemm ein regelmäßiges Aufkommen an Fragen, die sich nicht nur auf MOTU-Produkte, sondern auch andere Produkte, für die Klemm Music Technology den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht, beziehen.

Durch das Nutzen aller Kanäle (Hotline, Email, Forum) für ein und dieselbe Problematik, wird unsere Arbeit hier unnötig verdoppelt und außerdem unübersichtlich. Bitte habt dafür Verständnis!

Liebe Grüße,

Ulrich
---
Ulrich Maiss
***
Für weitere Support-Fragen stehe ich unter meiner Email-Adresse zu Verfügung.