Fenstergröße von CueMix FX beim 828mk3 ändern

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Simon
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2008 13:51

Fenstergröße von CueMix FX beim 828mk3 ändern

Beitrag von Simon »

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wie man im CueMixFx beim 828mk3
die Fenstergröße ändern kann ? Die untere rechte Ecke ist zwar grau gefärbt, man kann aber nix bewegen/vergrößern !?!
An was könnte das liegen?

Mein System:
Motu 828mk3 mit driver 3.6.8.1132
Firmware 1.06, Hardware 1.01
(wird so von der MOTU AudioConsole angezeigt)

Das ganze unter Windows XP PRO SP3

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bin MOTU Neuling.

Gruß Simon
drumatix
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2008 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von drumatix »

Das scheint wohl, zumindest unter Windows, nicht zu gehen. Jedenfalls kann ich die Fenstergröße leider auch nicht ändern. Sehr ärgerlich
yab
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2008 19:35

Re: Fenstergröße von CueMix FX beim 828mk3 ändern

Beitrag von yab »

Simon hat geschrieben:weiß jemand von Euch wie man im CueMixFx beim 828mk3
die Fenstergröße ändern kann ? Die untere rechte Ecke ist zwar grau gefärbt, man kann aber nix bewegen/vergrößern !?!
An was könnte das liegen?
Beim Mac muss man (ohne dass man sieht dass sich was tut) soweit ziehen, bis ein weiterer Fader ins Fenster reinpasst.

Ist nicht sehr gut programmiert.
MerlinMagic
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2009 12:02

Bei mir gings, aber plötzlich nicht mehr!

Beitrag von MerlinMagic »

Hallo Kollegen.

Ich konnte anfangs die Größe vom CueMix noch ändern. Geht nur immer spurweise. Also eine ganze Spur kleiner oder größer. Seit ich den Mischer links aus dem Desktop verschoben habe um noch eine Spur mehr zu vergrößern, krieg ich ihn nicht mehr kleiner. Hab schon 3 mal deinstalliert und neu installiert. Allerdings könnte es sein, dass zwischendrin ein neues WinXP Update kam. Vielleicht lags daran?
MerlinMagic
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2009 12:02

Problem selbst gelöst

Beitrag von MerlinMagic »

Hab mein Problem grad selber gelöst!
Das kann aber so einfach nicht jeder...
Und zwar war mein CueMix ja größer gezogen als mein Bildschirm breit war. Nun habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen, um meinen Desktop zu verbreitern. Und nach einem Neustarten vom CueMix war auch mein kleines graues Dreieck zum Größen ändern wieder da und ich konnte ihn wieder verstellen! :)