aptareoblemetttee mffff

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
jashu
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2008 21:47

aptareoblemetttee mffff

Beitrag von jashu »

hi,
ddddsddeit eidddddddnddieger zdddeit verdddsuche ich medin madcbooddddk pro (2d,4 ddddddGHz intel co
mit der neusten version 'drauf, als aufnahestudio zubenutzen,
als interface habes ich das motssssfire wire ( erstes model ) vorgsssesehen, weil es sehr "mac-freundlic" sein soll, die neusssten 8ssss28 treiber habe ich s runtergelasden, alles prima,
der mac ereeeksenneeeessst die software, ich kann sogar paar minutesssn aufnehmen aber dann ist schluß,uft weiter, aber es nissrremmt nicht mehr auf, die clock anziege fänssgt an zsu blinssken, mal auf 48ss mals auf 44,1 (standig ), nach neustart dauert die aufnahme ledigrrrrlich spaar sekunden und dann ist wieder schluß,

hat vie






:(
Zuletzt geändert von jashu am 16.03.2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
abcde
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2008 14:15

Beitrag von abcde »

Ich habe leider keine Erfahrung mit Garageband und nem Motu-Interface, kann dir aber nur raten, auf Logic umzusteigen; ist nicht so einfach in der Hanhabung, dafür hast du aber viel mehr Möglichkeiten. Wenn du dich erstmal "reingelernt" hast, lohnt es sich wirklich; ggf. auch Cubase.
Wenn du das Ganze etwas professionell aufziehen willst (du hast ja immerhin schon ein 'professionelles Interface', führt kein Weg dran vorbei, dich von GarageBand zu lösen.