Absolute Enttäuschung

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

ms_dl
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2009 16:36

Beitrag von ms_dl »

JUT SAUER hat geschrieben: und was Apple angeht.. das ist nur ein anderer Name für überteuerte Hardware...
hm, dann zeige mir bitte ein 17''-notebook mit 2,8ghz ic2d, 4gb ddr3-ram (erweiterbar auf 8gb), 2 nvidia-grafikkarten mit 512 und 256mb ddr3-sdram, 500gb festplatte, infrarot und bluetooth, kamera, optischen audio-digital-ein- und ausgang, tolles design (abmaße, gewicht) usw. für unter 2000€! dann kaufe ich dir das mit "zu teuer" ab!
JUT SAUER hat geschrieben: ... stabil lief hier auch nichts denn ich hatte selbst einen... nie wieder! Macbook...hahah
komisch, ich habe damit noch keine probleme gehabt, auch unter windows nicht. das mit der firewire-karte habe ich ja jetzt das erste mal, und eben mit dem neuesten windows xp und mit dem neuesten mb pro... :roll:
unter mac läuft alles super, sowohl die m-audio als auch die motu... ich würde lieber mal gern gegen microsoft boykottieren, wie es sein kann, dass ti firewire chipsätze anderen bevorzugt werden!?!
JUT SAUER
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2009 13:16

Beitrag von JUT SAUER »

Dieses Notebook ist schön... teuer und die Leistung ist im mittleren Bereich.... das überzeugt mich nicht... Stabil ist Linux.. aber nicht der Mac.. sorry da lügst du dir was vor arbeite mal richtig intensiv... dann wirst du sehen was ich meine... aber ich muss gestehen das mann das von Windows auch nicht behaupten kann... jedenfalls seit XP & Co...
aber vieleicht bringt uns Windows 7 wieder alle zusammen;)...
Bis dahin Boikott.. Ein Aufruf für eine bessere DAW Umgebung die auch funktioniert... Schluss mit falschen Versprechen! Kunde ist König...
ms_dl
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2009 16:36

Beitrag von ms_dl »

JUT SAUER hat geschrieben:Dieses Notebook ist schön... teuer und die Leistung ist im mittleren Bereich.... das überzeugt mich nicht... aber nicht der Mac.. sorry da lügst du dir was vor arbeite mal richtig intensiv... dann wirst du sehen was ich meine...
:lol: ich glaube du weichst mir grad aus, und belügst dich selber!
JUT SAUER
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2009 13:16

Beitrag von JUT SAUER »

Mir egal was du über mich denkst Junge... es geht nicht um mich!....
Und mir ist auch egal ob du ein Lazerhirn hast oder nicht... sollange du keine Antworten auf meine Fragen hast... rede ich nicht mit dir! ich hoffe das ist genug Info für dich! und jeder der nen kommentar abgibt sollte sich im klaren sein das ich nicht gegen ihn bin sondern dafür... alles klar...gut... euer JUT SAUER...
ms_dl
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2009 16:36

Beitrag von ms_dl »

im anderen thread komme ich dir aber schon ein wenig entgegen! fühle sogar mit dir! :wink: :lol:
faxesystem
Beiträge: 38
Registriert: 10.06.2009 09:55

Beitrag von faxesystem »

Jut,

schlucke erstmal deinen Frust runter, schlaf ne Nacht und verkauf dann deine MotU. :D

Ich kann jedenfalls auch bestätigen, dass ich unter MacOS ABSOLUT KEINE Probleme mit der MotU habe. Weder unter meinem iMac noch unter meinem Hackintosh. Wenn ich in Bezug darauf auf meinen "großen" Threat hinweisen darf in dem ich beschreibe wie unter Windows nichts geht aber unter dem Hackintosh alles. ;)

Hier auf dem iMac arbeite ich geren zum mischen und mastern mit logic und wie gesagt, keine Probleme. :)

Die Probleme liegen größtenteils halt wirklich an Microsoft, jedoch gibt es ja einige Hersteller die Firwireinterfaces hinbekommen die nicht so stark unter unseren Problemem leiden (hierbei sollte mna auch beachten, dass die MotU ja auch einen Firewirchip auf dem Board haben muss, vielleicht wird hier bei MotU gespart und das könnte die Flaschenhals erzeugen).

Gute Nacht den Problemgeplagten ;)

Faxe
JUT SAUER
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2009 13:16

Beitrag von JUT SAUER »

@ faxe

Wenigstens bekommt man vom Leien ne Antwort... von Motu nicht...
Ich hatte das Interface damals geholt in der Annahme Motu taugt was...
JA... auf dem Papier... dem Aufkleber , der Zeitschrift aber in der Realität sieht es doch ganz anders aus oder? Was das Mac Betriebstsystem angeht läuft es mal und mal nicht... das ist dochn Witz... Frust hin Frust her... das sind Fakten! Fakten die mir auch nicht passen... aber was solls
du hast recht weg damit! ... für einen Boikott braucht es auch User die das Verstehen... Die einsehen das mann nicht einfach schreiben kann, es sei ein Vista Kompatibles Interface... das aber nur unter Mac läuft!
Ich hab genug! USB Interfaces gibt es ja genug!... Und mit diesen Kommentaren wird es mir immer klarer... hilfe ich hab nen Motu...

motu verkaufen;)...

Ich bedank mich für all die Kommentare der User und schreib euch wieder mit neuem Interface das funzt... AUF VISTA 64;)... schöne Tage...euer JUT SAUER