Kein Support von MOTU!!! Der User schlägt zurrück!!!---->

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
JUT SAUER
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2009 13:16

Kein Support von MOTU!!! Der User schlägt zurrück!!!---->

Beitrag von JUT SAUER »

Motu in der Kretik (8/2009)

Da Motu nicht in der Lage ist seine Treiber Probleme in den Griff zu bekommen (besonders unter Windows XP & Vista 32bit wie 64bit), keine Stellung bezieht, Leute 2 Monate warten läßt um ihn zu sagen Sie sollen die Treiber deinstallieren und neu installieren... haben sich über 300 User zusammen gefunden um Druck auf die Treiber Politik von Motu aus zu üben.

Zitat:

"Dieser Aufruf wird auch in anderen Foren zu finden sein...in mehreren Sprachen, für jedermann einsehbar... Weltweit!"
So einer der User die sich dem Aufruf angeschlossen haben.

"Das ist die härteste Kritik die ich je für ein Interface aussprechen musste... trotz der bemerkenswerten Features dieses Gerätes (828MK2 USB) verblassen diese im Sumpf der Treiber.... Das nehm ich nicht hin!".

"Motu ist für mich gestorben. Ich möchte das Gerät so schnell wie möglich los werden. Ich finde es zum Kotzen ein Gerät als Vista kompatibel zu verkaufen und dann funktioniert gar nichts mehr. Auch unter XP hatte ich häufig einen "Blue Screen" und mußte permanent darauf achten abzuspeichern, weil ansonsten die ganze Arbeit verloren war. So kann man nicht arbeiten. Und für das Geld, welches für Motu-Produkte bezahlt werden muß, erwarte ich einfach mehr.
Ich kann von Motu nur abraten. Genauso bin ich vom Klemm-Support enttäuscht. Auf Anfragen bekam ich nur patzige Antworten und wurde hingestellt, als wäre ich ein Idiot.
Ich werde auf jeden Fall Abstand von Motu und Klemm nehmen".

"ich habe mir jetzt ein RME Madi System bestellt .
Eine PCi-X Karte mit einer 19" Einheit .
Meine Motu werde ich verschenken ....
Es wird mit Sicherheit dann wieder eine professionelle Arbeit mit meinem
System möglich sein und das ist für so kreative Typen einfach die Grundbedingung . Soviel Geschraube am System können einen echt
fertig machen und vor Allem die 'Angst" ob es diesmal einigermasen
funktionieren wird".

Und das ist nur ein kleiner Aussschnitt... Die Beschwerden sind schier endlos, und immer wieder kommt hier die Frage auf warum die Interfaces so schlechte Treiber haben, und der support so unbekümmert zu sieht.

Mehr dazu in den nächsten Tagen... Kommentare & Kritiken erwünscht!