Motu 828mk3 Problem mit erkennung bzw. inbetriebnahme

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Danielle1985
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2009 13:03

Motu 828mk3 Problem mit erkennung bzw. inbetriebnahme

Beitrag von Danielle1985 »

Hallo,
ich bin der Daniel und bin Neuling hier.
Habe mir vorkurzen einen Motu 828mk3 zugelegt, da es Zeit wurde einen Schritt näher an die professionelle Musikproduktion zu gehen.
Da mir der Motu 828mk3 schon immer irgendwie aufgefallen war und auch genau zu diesem Zeitpunkt eine Aktion bei meinem Händler war, hab ich natürlich zugeschlagen.

Nun besitze ich ihn schon seit ca. 2 Wochen und habe bis jetzt leider noch keinen Ton bzw. eine wirklich richtig funktionierte Verbindung zu meinen Pc bekommen können. Habe mich auch viele Abende schon im Internet durch diverse deutsch & englische Foren und Seiten gelesen, aber irgendwie hatte niemand die selben Probleme wie ich.

Hier einmal die Daten meinen PCs.

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
MOTHERBOARD: MSI X48C Platinum
RAM: 3,25GB Ram (da Windows XP 32Bit eingebaut sind 4GB)

BETRIEBSYSTEM: Windows XP 32bit SP3

Zusätzlich Informationen zu meinem System:

Soundkarte Onboard: Realtek High Definition Audio
Soundkarte: Creative SB X-FI
IEEE 1394: TEAXS INSTRUMENTS OHCI Compliant IEEE 1394 Host Controller


Treiber für den Motu habe ich natürlich die neusten geladen. Software 3.6.8.1414 und Motu 828mk3 ist schon auf neuesten Stand (1.06)

Firewirekable und XLR Kabel sind natürlich alle wie im Handbuchbeschrieben richtig angeschlossen.

Nun die genauere Problem beschreibung:
Wie im Handbuch schon beschrieben habe ich bevor ich den Motu eingeschalten haben die Software installiert. Danach das System neugestartet.