Original XP- Treiber für 828 gesucht

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
RickKey
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2009 11:06

Original XP- Treiber für 828 gesucht

Beitrag von RickKey »

Hey Leutz,

hab mich jetzt mal durchgerungen, ein externes Audio Interface zu kaufen.
Mach zu Haus son bisschen Demokram. Ich hatte jetzt eben mal vor, mehr als nur 1 Kanal aufzunehmen und hab mich fürs 828 entschieden.
Soweit so gut. gekauft ( war bei ebay grad mal im Sonderangebot ) und stelle fest, dass keine Treiber CD dabei war. Ich hab nen XP System und will dem Teil mal das Leben einhauchen und mir das Leben versüssen.
Frage: Wo krieg ich die Treiber für dieses Teil her? Hat vielleicht noch jemand Software für dieses Gerät?

Danke für die Tipps
Gruss RickKey
Ein Tag ohne Musik ist wie Joghurt mit Knochen--> undenkbar
helmut29
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2008 10:36
Wohnort: Amstetten / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von helmut29 »

hi!

Also wenn du "nen XP-System" und "dat Dingens" im eBay-Songerangebot gekauft hast, dann lade dir doch einfach die Treiber von der MotU-Seite oder von Klemm-Music runter! Wo sollte es denn sonst Treiber geben? Und wenn MotU Treiber anbietet, dann werden es wohl "Original-Treiber" sein. Ich kenn keinen Drittanbieter, der für eine MotU-Hardware Treiber programmiert.

Greetz
Hell Mood
Intel QuadCore 4x3,6GHz, Win7 64 bit, 8 GB RAM, Cubase 6, CC121, Wavelab 7, 2x UAD-1, Steinberg MR 816csx, Presonus Monitor Station, Neumann, AKG, ADAM P11A, Yamaha NS 10m, Korg M1 VST, Virtual Guit. 2, NI Komplete 7, Alicia's Keys, HALion Sonic ...