Hilfe benötigt !Motu 828mk2 Firewire/ Win7 64bit

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
ccproduktion
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2007 22:05

Hilfe benötigt !Motu 828mk2 Firewire/ Win7 64bit

Beitrag von ccproduktion »

Hallo Leute also hier mal meine Leidens Geschichte mitem motu interface.

Also ich habe seit vorgestern einen i5core Rechner mit 8gb Ram usw also quasi ein Kraftwerk !

So das Ganze läuft auf Windows 7 Ultimate 64bit !

Ich habe mir die 64bit Motu treiber installiert,so und das Interface lief soweit auch erst einmal. Aber jetzt kommts ich habe Samplitude 11pro mit allen meinen plugins installiert und die aktuellen Projekte an denen ich am arbeiten bin auf den Rechner kopiert,Problem ist jetzt nur Auslastung ist top nur Max 30% (aufem alten Rechner bis über 100%) das schlimme ist nur das immer wenn ich ein Projekt abspielen will so alle 2-10sek ein Weißes Rauschen kommt und dann der Rechner bzw. die Daw auch nicht mehr on Point läuft.

Hab schon alles versucht Puffereinstellungen geändert usw brachte keine Besserung !....

So wer Weiß Rat was ich da machen kann und meine Frage ist mit Win7 überhaupt vernünftig möglich zu arbeiten mit dem Motu interface??

Ach anbei kennt wer schon Optimierungen für Windows7 ?? Auf dem Rechner läuft NUR die Daw keine sonstigen Anwendungen .Was kann man da alles deaktivieren was noch mehr Leistung bringt?
LuisT
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2009 15:22

Beitrag von LuisT »

Hallo ccproduktin.
Schau einmal unter http://www.klemm-music.de/motuforum/viewtopic.php?t=347 müsste auch bei dir so gehen.
Unter Windows 7 leuft Motu noch nicht ganz einwandfrei es stürtz auch bei mir nach langer zeit ab wenn ich mit Cubase 5 arbeite.
Ich hoffe auf ein baldiges Update.

Ansonnsten solte die Audiobearbeitung recht gut laufen auf windows 7, vor allem auf solchen Pc wie meiner und deiner!

Ich hoffe es klabt bei dir.

Freuntliche Grüße.
Elias Gamper
Pc: Amd PhenomII X4 3.0; 8GB 800MHz Ram; 260gtx; 8pre; Windows 7 + Vista Ultimat