Probleme Installation 8pre

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Nomis7
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010 15:13

Probleme Installation 8pre

Beitrag von Nomis7 »

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei der Installation meines Moto 8pre. Nachdem ich den Treiber sachgemäss installiert habe und den PC (PC Windows XP SP3) neugestartet habe, erkennt er die neue Hardware und beginnt mit der Installation. Nach kurzer Zeit jedoch erscheint eine Meldung wonach ich dem System den Pfad der Datei motufwa.sys angeben muss. Die Datei befindet sich im Motu Treiber Ordner die ich angeben kann. Die Installationssoftware scheint dies jedoch nicht zu erkennen. Zusätzlich erscheint die Meldung das die zu installierende Hardware dem Windows-Logo Test nicht entspricht.

Ebensfalls erscheint auf dem LED des Motu der Converter und nicht das Interface.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im voraus!!!
Pfeife
Beiträge: 94
Registriert: 23.06.2007 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeife »

Also, den Windows-Logo-Test kannst du getrost ignorieren, es gibt sehr wenig Firmen, die diese Geldbeschaffungsmaßnahme von Microsoft unterstützen. Also einfach trotzdem installieren.
Was für einen Treiber hast du denn installiert?
Aktuell ist 3.7.37320.
Nächste Frage ist dann gleich, was für einen Chipsatz verwendet dein Firewire-Interface?
P5/C2Duo 2,6Ghz/4GB RAM/
Cubase LE/LE4/SE3/C5
2 x 8pre
www.kidron.de