828 mk3: Output-Monokanäle im CueMix

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
mokkinger
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2010 23:52

828 mk3: Output-Monokanäle im CueMix

Beitrag von mokkinger »

Weiss jemand wie man in der neuen Cuemix Konsole die OUTPUT Kanäle auf Mono umstellt? ich habe die INPUT-Kanäle meiner 828mk3 auf Mono gestellt, leider geht das mit den Outputs nicht. so hab ich immer auf 2 Kanälen den reverb parallel... das kanns ja nicht sein. ist das ein Bug oder mach ich was falsch???

danke & grüsse
mark
mokkinger
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2010 23:52

Beitrag von mokkinger »

nobody? hat keiner einen plan wie man die output channel im cuemix auf mono umstellen kann???
andernfalls ist das ja wirklich ein fieser denkfehler, den motu schenllstens beheben sollte...
af6string
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2010 09:46

Beitrag von af6string »

mokkinger hat geschrieben:nobody? hat keiner einen plan wie man die output channel im cuemix auf mono umstellen kann???
andernfalls ist das ja wirklich ein fieser denkfehler, den motu schenllstens beheben sollte...
geht nicht. Motu verwendet immer die Outputs paarweise.
Ich verstehe allerdings nicht für was Du den Output Mono brauchst.
Wenn du nur den Output-Kanal 1 von Gruppe 1-2 benötigts dann nehme einfach nur den ab und stelle vorher die dazu gehörigen Inputs auf Panorama LINKS. Dann hast Du das volle Signal auf dem Output.

VG
af6string