Motu 828 MK2 Ersatzteile

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Narrowedger
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010 18:10

Motu 828 MK2 Ersatzteile

Beitrag von Narrowedger »

Hallo Leute,Wer von euch weiß, wo man Ersatzteile für die MK2 bekommt? Das LCD , also das Display für die Set-up Einstellungen ist hin !
Wer weiß , wo ich so etwas herbekomme ? Oder hat eventuell jmd ein defektes MK2 ,das er als Ersatzteillager veräußern würde ?!
Gruß Rainer
beoleTM
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2010 14:55

Beitrag von beoleTM »

lustig, habe dasselbe problem. ich habe den schweizer support kontaktiert, hier kostet der austausch des displays CHF. 150.- ... etwa 100 euro.
Narrowedger
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010 18:10

Beitrag von Narrowedger »

ist ja witzig - und man nimmt es wieder von den Lebenden !Wie Läuft das denn, schickst du das Gerät dorthin oder bekommst du das LCD zugeschickt ?
So ein Display kostet höchstens 10€ und mit ein bischen Geschick ist das Neue eingebaut . Aber ich hab leider nirgends eins gefunden. 100€ sind es mir für die MOTU nicht wert , allein schon wegen den ganzen Treiberproblemen unter W7 .
beoleTM
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2010 14:55

Beitrag von beoleTM »

ha, ich lasse das teil mal dunkel ... bei mir ist nur die hintergrundsbeleuchtung zerschossen ... je nach sonnenstand kann man noch einigermassen ablesen was so abgeht ... und jeden dritten donnerstag ab 21:45h leuchtet das teil wieder für 17 minuten ...

habe auch gerade ein treiber-fiasko mit win7/64 und zwei kaskadierten 828mk2 fw hinter mir ... läuft jetzt endlich ... nur dass bei jedem neustart man raten darf welches interface nun wieder master und welches slave ist ...
Narrowedger
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010 18:10

Beitrag von Narrowedger »

Hast ja exact die gleichen Probleme wie ich, daher glaube ich , daß da noch viele mehr sind.hab mich drann gewöhnt o. hintergrundbel,aber dann konnte man nur noch die hälfte erkennen. hab das LCD jetzt ganz rausgeschmissen. ein Versuch wars wert , aber funzt auch ohne.
hab auch win7/64, beim hochfahren immer ein ratespiel ,obs nun geht oder die meldung mit dem bus u. der transferrate kommt. kann den buffer auch kaum unter 1024 einstellen - gibt nur probleme. unter xp hatte ich kaum probleme - naja solange ich wenigstens überhaupt damit zu hause und auf der bühne arbeiten kann , bin ich ich ja einigermaßen zufrieden. werd irgendwann zum mac-pc greifen, da sind solche probleme nur mythen. :idea:
Danny_DJ
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2011 17:57

Beitrag von Danny_DJ »

zur info:

hatte auch ein defektes 828 MK2 Display, Klemm hats mir für 74 Euro in toto repariert.