Traveler mk3 unter Windows 7 64bit - Wird nicht erkannt

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Robo
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2010 22:58

Traveler mk3 unter Windows 7 64bit - Wird nicht erkannt

Beitrag von Robo »

Hallo Ihr Musicians,

habe seit ein paar Wochen den Traveler mk3 im Einsatz, wollte ihn gleich auf meinem neuen, jungfräulichen PC (Win 7, 64 bit) in Betrieb nehmen. Habe dazu auch die neuesten Treiber runtergeladen.

Soweit sogut, Installation verlief erfolgreich. Allerdings, beim Start der "CueMix"-Software kam die Fehlermeldung "no device detected", also der mk3 wurde nicht erkannt.
Verkabelung geprüft, PC neu gestartet, nichts geholfen.

Daraufhin wollte ich den Treiber deinstallieren, und ganz neu beginnen. Leider kann ich den Treiber ums Verrecken nicht deinstallieren - er frägt immer nach der "AudioInstaller.dat", die er angebl. nicht findet...
Ohne das kann ich nicht deinstallieren.

Ich bin am Verzweifeln u. Suchen, woran es noch liegen könnte, und vor allem, wie ich den Treiber (erneut) installieren kann. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ist es richtig, dass MOTU mit Win7 im Prinzip oft Probleme macht, was ich so aus mehreren Foren herausgelesen habe??
Bitte sagt mir nicht, ich habe das Geld zum Fenster rausgeworfen...

Lieben Gruß
Robo - ein Musikerkollege
Pfeife
Beiträge: 94
Registriert: 23.06.2007 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeife »

Und dazu lernst du jetzt noch den Support von MotU/Klemm kennen..... :twisted:
P5/C2Duo 2,6Ghz/4GB RAM/
Cubase LE/LE4/SE3/C5
2 x 8pre
www.kidron.de