cuemix ultralite mk3 hybrid und meters-anzeige

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
andreas_g
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2010 18:30

cuemix ultralite mk3 hybrid und meters-anzeige

Beitrag von andreas_g »

ich blick da echt nicht durch. warum erhalte ich absolut keine pegelanzeigen im cuemix, z.B. im Bereich Mixes oder im Bereich Meters??? Ich hab z.b. nen e-bass angeschlossen und ein ipad, aber ich erhalte absolut keine pegelanzeigen, ebenso in der Anzeige "Outputs"...
ich hatte ja schon so einige Soundkarten und Interfaces, aber sowas hab ich noch nicht erlebt... ich blick echt nicht durch, auch, was es z.B. mit den Mixes auf sich hat.

ich hab sowohl das englische als auch das deutsche handbuch durchstöbert, ebenso gegooglet aber ich finde keinerlei hinweise...

die signale sowohl vom bass, vom ipad als auch von meinem ableton live, aber im cuemix seh ich nix... vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen...
andreas_g
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2010 18:30

Beitrag von andreas_g »

ich habe mal direkt am gerät alles auf werkseinstellungen zurücksetzen lassen und die anzeige geht wieder. trotzdem ist mir das schleierhaft, wo in cuemix man sowas ein- oder ausschalten kann.. ein buch mit sieben siegeln..