UltraLite mk3 Hybrid Ein- u. Ausgänge einstellen

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
firuzrasul
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2010 09:21

UltraLite mk3 Hybrid Ein- u. Ausgänge einstellen

Beitrag von firuzrasul »

Hallo Zusammen,

auch mit dt. Handbuch verstehe ich nun nichts mehr. Ich bin als reiner E-Drummer vielleicht auch einfach zu doof dafür. Bitte unterstützt mich.

Meine Konfiguration.
Über Midi kommt das Signal von einem E-Schlagzeug, das geht auch alles prima. Verwende einen Kopfhörer um dann eben alles anzuhören beim Spielen. Ich bekomme es irgendwie auch hin, aber bekomme teilw. den Sound über OUT Kanal 6 (Klinke am Gerät) z.B. nicht raus. Oder ich habe das Problem, dass ich intern das Signal nicht in meine Software (z.B. AudioCity) bekomme, obwohl ich in dieser Software den Kanal OUT aus meiner SIcht richtig gewählt hatte.

Sorry, ich bin echt zu doof dafür und probieren nun schon seit 2 Wochen rum. Jetzt wende ich mich an euch. Über Motu Control habe ich Main 1-2 hinterlegt. Dann gibts noch die Einstellung unter Windows 7, da kann ich ebenfalls die Motukanäle verwalten. und in meiner Drummersoftware tauchen dann auch noch die Kanäle von Motu auf.

Stelle ich es so ein, dass mein kopfhörer geht und ein bestimmter Ausgang z.B. 7 dann geht wieder ein anderer OUT nicht mehr. Ich verzweifle wirklich. Es liegt 100%ig an meiner unwissenden Einstellung, aber ich bekomme es einfach nicht hin, sorry dass ich solche Basics frage.

Ich möchte eigentlich nur, dass alle Kanäle (Rückseite Ultralite, sowie in der Software, und auch alle auf Kopfhörer hörbar sind) offen sind. Damit ich eben jeden nehmen kann. Wer kann mir helfen???

DANKE vielmals, ich habe einfach die Grundlogik bei diesem übergreifendem System nicht verstanden!

DANKE

Andi
firuzrasul
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2010 09:21

ich verzweifle noch... bitte um hilfe

Beitrag von firuzrasul »

kann denn keiner weiterhelfen, ich verzweifle noch hier!

folgendes möchte ich machen

1) generell alles über kopfhörer hören
d.h. sounds über itunes, ausgang an meinen basshaker über klinke output egal und output wgen mir main 1-2 zu meinem drumcomputer, da ich einen zweiten kopfhörer für zuhörer habe! dann sollte natürlich auch die sounds von dem superior drummer (software für e-drums) hören.

ich bekomme dies nicht gebacken, ich bin einfach zu doof dafür

vielen dank für alle hinweise

danke

andi
Pfeife
Beiträge: 94
Registriert: 23.06.2007 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeife »

:lol: :lol: :lol:
Nach 10h schon aufgeregt nachfragen, du weißt wohl nicht wie langsam hier die Uhren ticken? :roll:
P5/C2Duo 2,6Ghz/4GB RAM/
Cubase LE/LE4/SE3/C5
2 x 8pre
www.kidron.de