so langsam werd ich sauer!!!

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
firuzrasul
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2010 09:21

so langsam werd ich sauer!!!

Beitrag von firuzrasul »

ok, alle meine Kumpels haben mir vom Kauf des mk3 ultra abgeraten. Leider war damals das Babyface noch nicht verfügbar und ich habe es doch gewagt....

An meinem Win7 64 Bit Rechner hab ich auch nach den aktuellen Treibern das Problem, dass über USB keine dropouts gibt, aber hin und wieder eben komische Soundgeräusche entstehen.

Über firewire habe ich zwar einen genialen Klang, aber hin und wieder aussetzer über Midi!

Jetzt warte ich noch auf einen neuen Midi Treiber von Motu und wenn es dann immer noch nicht geht, hau ich den... in die Tonne und werde das kaufen, was mir meine Kumpels schon lange empfohlen habe.

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man es nichtg in den Griff bekommt, einen ordentlichen Trieber zu programmieren??? Die Teile von Motu finde ich so eigentlich echt perfekt und haben einen absolt geilen klang. Aber das bringt halt nicht viel, wenn es an dieser Kleinigkeit scheitert.

SCHADE eigentlich... noch schlimmer ist es für den Hersteller, dass man generell sehr negativ auf die Produkte reagiert, jedenfalls war dies in meinem Bekanntenkreis sehr extrem.
helmut29
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2008 10:36
Wohnort: Amstetten / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von helmut29 »

ich hatte auch ständig midi-hänger bei meinem motu 828mk3. sehr lästig, wenn man gerade einen geilen take eingespielt hat und mittendrin passiert sowas.
nach vielen problemen und dem - für mich - sehr undurchsichtigen cuemix-panel hab ich jetzt ein steinberg mr816csx und bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich damit! meine absolute empfehlung!

dieses (tote) forum könnte man eigentlich abschaffen! und der motu-support in den staaten hat 5 wochen nicht auf meine anfrage reagiert bzw. diese erst gar nicht gelesen. erst nach einem bitterbösen mail kam eine reaktion mit tipps als ob ich ein totaler anfänger wäre und zum ersten mal einen pc einschalten würde. ;o(

klemm-music - michael voss - reagierte da anders und kompetent, bot seine hilfe an und beantwortete alle meine mailanfragen!

finde es jedoch sehr schade, dass man seitens motu den usern und kunden kein ohr schenkt und man denen als kunde scheinbar total egal ist.

dies ist (war) meine erfahrung. das thema motu hat sich für mich erledigt! nie wieder!

lg
helmut
Intel QuadCore 4x3,6GHz, Win7 64 bit, 8 GB RAM, Cubase 6, CC121, Wavelab 7, 2x UAD-1, Steinberg MR 816csx, Presonus Monitor Station, Neumann, AKG, ADAM P11A, Yamaha NS 10m, Korg M1 VST, Virtual Guit. 2, NI Komplete 7, Alicia's Keys, HALion Sonic ...