CueMix - Controler einbinden

Fragen zu den Interfaces UltraLite MK3/4/5, MicroBook II/IIc, 4PRE, Audio Express, Hybrid, 896MK3 Hybrid, Traveler MK3, 8Pre USB, 828MK3 Hybrid, 828X

 Moderator: klemmvossi

Antworten
Transakustik
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2006 10:04
Wohnort: Berlin

CueMix - Controler einbinden

Beitrag von Transakustik »

CueMix Traveler soll unter den Cuemix Control Surfaces, Configure... den Controler finden. Unter 10.4.8./Cuemix MonitorMixer 1.5./ Audio-Midi Konfig. 2.1.
Versuche mache ich gerade mit einem BCF2000 der Mackie-Control, Hui, BabyHui und einiges anderes emulieren kann.
In der Midi-Konfiguration werden Traveler und Controler erkannt. Im DP und Logic auch (wirklich eingebunden bekomme ich Ihn da aber auch nicht).
Aber verbinden kann ich Sie in der Midi-Konfig. aber nicht. Es lassen sich die Strippen einfach nicht connecten.
In der Cuemix Control Surfaces, Configure... option wird kein bekanntes Midi-Gerät erkannt. Gefragt wird hier dann immer nach der Mackie-Control, die ich ja bereits emuliere.
Brauch ich irgend welche scripts?
Wo ist der Trick?
mg-audio
Beiträge: 55
Registriert: 16.10.2006 10:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BCF

Beitrag von mg-audio »

Hallo,
Du musst deine BCF in der Mackie Emulation starten- steht im Handbuch.
Dann im Control-Setup die richtigen Ein/Ausgänge und das in der BCF Emulierte Gerät einstellen.
Funktioniert bei mir über Midi und auch über USB. Die Steuerung geht aber nur, wenn die Cuemixsoftware läuft.
LG
mg-audio
896MKIII/8pre/896HD/TC-Powercore-FW/Cubase_5 /Samplitude11pro/MAC/PC...